SV Westheim
Fit 'N Fun

Willkommen bei den Volleyballern des SV Westheim!

Die Volleyballgruppe des SV Westheim gibt es seit dem Jahr 1994. Da diese Gruppe sehr schnell wuchs, meldete der SV Westheim 1998 eine Mannschaft bei der Mixed-Runde des Volleyball-Landesverbandes Württemberg (VLW) an. Wir sind mit zwei Mannschaften in der Mixed-Runde des Volleyball-Landesverbandes Württemberg vertreten. Die 1. Mannschaft spielt in der Liga B, die 2. Mannschaft in der Liga C.
Zusätzlich nahmen - und nehmen - die Spieler gerne an Turnieren in der Region teil und spielen dabei in der Halle, auf dem Rasen oder auch im Sand.

Seit 2007 steht neben dem Sportplatz in Westheim ein Beachvolleyballfeld. Dieses baute die Volleyballgruppe in Eigenleistung - mit finanzieller Unterstützung der Gemeinde Rosengarten, des Vereins und der Bürgerstiftung von Schwäbisch Hall. Das freut im Sommer nicht nur die Vereinsspieler, die sich dort regelmäßig treffen, sondern auch Hobby- und Freizeitsportler, die Spaß am Beachen haben.

Das Training findet immer montags in der Rosengartenhalle in Westheim statt. Von 19-20 Uhr trainiert die Jugend, von 20-22 Uhr ist Mannschaftstraining.

Neue Spieler sind jederzeit willkommen! Einfach mal vorbeischauen!