SV Westheim
Fit 'N Fun

Liebe Mitglieder, Freunde und Homepage-Besucher,

wir freuen uns sehr Sie auf unserer Internetseite des Sportverein Westheim begrüßen zu dürfen.

Der Sportverein Westheim stellt hier ihnen die vielfältigen sportlichen und geselligen Aktivitäten vor. Zudem erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den Verein in der Rubrik News und Termine. Unser Verein besteht aus Fußball, Turnen, Tennis, Volleyball und Badminton.  Fußball Aktiven-, Jugend-, und Seniorenfußball  sowie die Schiedsrichtergruppe. Turnen mit Mutter-Vater-Kind-Turnen, Mädchen-, und Jungenturnen, Funktionsgymnastik, Konditionstraining, Yoga, Pilates, Tai Chi, Qi Gong, Seniorenturnen und Lauftreff. Aktive Tennismannschaften, Freizeit Tennisspieler(innen) und  Skiausfahrten. Zudem Volleyball mit einer aktiven Mannschaft und Freizeit Badminton. Gesellige Aktivitäten wie zum Beispiel unser Frauenfrühstück am Jahresanfang, Schlachtfest, Sommerfest, Herbstfest und Silvesterparty.  Jeden Sonntag findet ein Frühschoppen ab 10.00 Uhr im Tennishüttle statt. In unserem Vereinsheim präsentieren wir in unserer Sky-Sportsbar auf Großbildleinwand alle Bundesliga und UEFA Champions League Spiele. Weitere Aktivitäten und Veranstaltungen werden hier auf unserer Internetseite veröffentlicht.

Das Mitgliederzahl umfasst insgesamt rund 789 Mitglieder, davon allein rund 221 im Jugendbereich.

Wir hoffen, dass wir Sie etwas neugierig auf unser Vereinsleben gemacht haben. Besuchen Sie die einzelnen Abteilungen und sehen Sie selbst, mit wie viel Spaß, Energie und Sportbegeisterung wir unsere Freizeit gestalten.

Elisabeth Auwerder