SV Westheim
Fit 'N Fun

Wir dürfen seit dem 01.09.2022 einen neuen Sponsor beim SV Westheim begrüßen. 
Nach einigen guten und für beide Seiten ausgeglichenen Gesprächen, konnte Vorstand Elli Auwerder CleverFit Schwäbisch Hall als Sponsor gewinnen.
Das Fitnessstudio im Kerz ist einen Sponsoringvertrag über 3 Jahre eingegangen.  
Seit September ziert daher Bandenwerbung den Hauptfußballplatz und Bannerwerbung das Tennishüttle - gerne mal anschauen :)
Zudem werden wir hin und wieder bei Heimspielen von Mitarbeitern mit promotion begleitet. 
Wir sagen Danke und freuen uns auf eine tolle, gewinnbringende Zusammenarbeit. 


Bedanken wollen wir uns auch bei Benny Betz für den Spendenanteil an unseren neuen  SV Westheim Schlappen. Vielen Dank



Am 28.07.2022 konnten wir die erste Übergabe der "Scheine für Vereine" Aktion vom Rewe machen. Die Aktiven haben sich hier neue Slalom Stangen ausgesucht. Viel Erfolg und Spaß damit. 

Links im Bild: Trainer Steffen Katz und Heiko Winter mit zwei hochmotivierten Spielern des SV Westheim.






Weiter gings am 06.08.2022 mit der Übergabe der "Wilson Tennisbälle" - durch die Rewe Vereinsscheine konnten wir auch den Tennisbereich "beschenken". 96 Bälle inkl. Tasche können sie nun ihr eigen nennen und den Ball schmettern lassen.

Links im Bild: Abteilungsleiterin Natalie Gorzwaski und Michaela Bach.


Weiter ging es mit der Übergabe der Mannschaftswesten für die Jugend. 30 Stück kann die Jugendabteilung jetzt ihr Eigen nennen.

Links im Bild: Basti Haag Trainer F Jugend und Marcel Harderer Abteilungsleitung Jugend mit ein paar Jugendspielern.